Online-Kurse mit Brigitte
"Mit dem Kompass durch die Biologie"
"Navigationen"

 Die Germanische Heilkunde lernen

Seit ich die Germanische Heilkunde® von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer studiere, fasziniert sie mich immer mehr. Nachdem ich einige Vorträge darüber gehalten habe, gebe ich sie nun auch in Online-Kursen an Interessierte Laien und auch Therapeuten weiter. Sie besteht aus überprüfbaren Gesetzmäßigkeiten der Natur, die uns helfen, die Vorgänge in unserem Körper zu verstehen und entsprechend klug zu handeln. Allerdings sollten wir bereit sein, einige alte Glaubenssätze und angstbesetzte Programmierungen zu hinterfragen, sie nach eigener Überprüfung mit fundiertem Wissen zu ersetzen und letztlich ganz über Bord werfen. Mehr und mehr verlieren wir die Angst vor Krankheiten und erkennen, dass die Natur uns hilft und es auch immer getan hat. So jedenfalls ist er mir ergangen.

 

Meine Online-Kurse sind für alle Interessenten geeignet - auch und ganz besonders für medizinische Laien.

Sie sind immer live. Mir ist es wichtig, dass alle Fragen gestellt werden können und, so möglich, auch beantwortet werden.  Ich stelle keine Aufnahmen von den Online-Kursen ins Internet.


Jeder Kurs besteht aus 7 Abenden, jeweils von 19 Uhr bis zirka 21 Uhr (inkl. kurzer Pause).



„Lernen Sie die Germanische, solange Sie gesund sind."

                                                                                                                                                    (Helmut Pilhar)


Share by: