Navigationen
Online-Kurse

Die Germanische Heilkunde erlernen

Mit den Grundlagen aus dem Kompass (oder aus anderen Quellen, die mit der Originalliteratur von Dr. Hamer arbeiten) können wir uns nun weitere Themenbereiche anschauen. Es ist naheliegend, hier erst einmal an die alltäglichen sogenannten Krankheiten zu denken, die jeder Mensch von sich selbst und aus seinem direkten Umfeld kennt.

Dr. Hamer war ein leidenschaftlicher Arzt und Forscher und hat uns ein ganzes System hinterlassen, das uns die Biologie erklärt. Jetzt können wir sie an uns selbst überprüfen. Je rascher wir ganz alltägliche Sinnvolle Biologische Sonderprogramme an uns selbst und in unserem Umfeld beobachten und verstehen lernen, desto rascher kann die Germanische Heilkunde eine treue Begleiterin und gute Ratgeberin in unserem Leben werden.

 

  • Navigationen im Alltag 
    Die alltäglichen Sonderprogramme verstehen und klug handeln lernen
     19.03., 26.03., 09.04., 16.04., 23.04., 30.04. und 07.05. 2024   (jeweils dienstags) 


  • Navigationen im Revierbereich (in Planung, voraussichtl. Beginn: Herbst 2024)
    Ursprung von Temperament, Gemütslage und sexueller Orientierung, Konstellationen

                       


Uhrzeit:      jeweils 19 Uhr - zirka 21 Uhr, inkl. kurzer Pause (insg. 7 Abende)                       

Medium:    Die Online-Kurse finden über Zoom statt.

Kosten:      144 € nur per Vorauskasse (mit der Zahlung ist der Platz gesichert)

 

Die Wissenschaftliche Tabelle ist für alle Kurse unentbehrlich und kann hier bezogen werden:
https://amici-di-dirk.com/producto/wissenschaftliche-tabelle-der-germanischen-neuen-medizin/?lang=de

 

 

„Lernen Sie die Germanische, solange Sie gesund sind."

                                                                                                                                                    (Helmut Pilhar)


Share by: