Mein Buch

Ich bin introvertiert ...
und auch noch langsam!

 

  Diese Erkenntnis ist nicht unbedingt ermutigend in einer Welt, die immer schneller wird. Aber genau das anzuschauen, was nicht angeschaut werden soll und dort hinzuhören, wo lautes Geschrei Wesentliches leicht übertönt, macht den Weg frei für klare Erkenntnisse und führt zur Quelle der eigenen Kraft.


ISBN 9783740711290

€ 14,40

 

Hier bestellen

Ein Buch für die „Stillen“.


Egal wo du dich umschaust, ob im Beruf, in deiner Firma in deinem Unternehmen, bei deinen Mitarbeitern und Kollegen, in deinem Verein oder zuhause. Wahrscheinlich ist dir schon aufgefallen, dass es Menschen gibt, die schneller auffallen und etwas lauter sind. Und dann gibt es die anderen, die stilleren, die sich nicht so häufig nach vorne stellen. Man überhört sie gelegentlich. Egal ob du zu der einen oder anderen Gruppe zählst, du bist immer richtig.


Das war eine Erkenntnis, die lange in mir reifen mußte, bis ich sie akzeptiert habe.

Als ich begriffen habe, dass ich zu den introvertierten Menschen gehöre, ist vieles leichter geworden.



Meine Erkenntnisse habe ich in diesem Buch zusammengefasst, ....
...für die Introvertierten, die sich abmühen, weil sie sich mit den anderen vergleichen und immer wieder „den Kürzeren ziehen“ und


 ...für die Extrovertierten, die sich nicht vorstellen können, warum jemand so lange braucht, um sich zu entscheiden bzw. eine gescheite Antwort zu geben.


Seit vielen Jahren schon verdiene ich mein Geld u.a. mit Network Marketing und möchte meine Erfahrungen mit allen teilen, die sich immer wieder fragen, ob sie in diesem Bereich überhaupt richtig sind, weil sie nicht so laut und unerschrocken wie einige Kollegen mit Menschen in Kontakt treten. Es ist mein Wunsch, dass du nach dem Lesen dieses Buches dein Potential noch besser erkennen und zum Wohle aller einzusetzen weißt.


Und natürlich darf jeder extrovertierte Mensch dieses Buch als „Gebrauchsanweisung“ lesen, um einen Einblick in die Innenwelt eines introvertierten Menschen zu bekommen. Mögest du dadurch das Potential deines stillen Gegenüber nicht nur erkennen sondern auch fördern können. 


Share by: