Online-Kurse mit Brigitte
Teilnehmer-Stimmen


Es macht so viel Spaß deinen Ausführungen zur Germanischen Heilkunde zu folgen. 

Danke von Herzen für deine Arbeit die du dir machst. 

Petra E.  (11.04.2024)



Zunächst möchte ich mich bei Dir bedanken und sagen, dass Du die Navigationen sehr gut verständlich und authentisch durchführst. Das von Dr. Hamer besungene Studentenmädchen läuft bei uns jetzt fast rund um die Uhr. Es ist wirklich außergewöhnlich und verzaubert die Zuhörer und alles negative fällt von einem ab. Das Buch mein Studentenmädchen habe ich mir bestellt und lese es aktuell, es ist einfach ein Wunder was dieser Mann entdeckt hat und durchleiden musste." 

Markus B.  (19.12.2023)



Eine kurze Rückmeldung zu den bereits stattgefundenen Navigationen im Alltag:

Es ist sehr spannend und du hast es für den Alltagsgebrauch sehr gut aufgegliedert. Auch die Beispiele sind informativ und helfen mir, die GHK besser zu verstehen. Es ist ein Segen, das du die GHK Wissensvermitt-lung weiterführst und ich hoffe und wünsche, dass noch viele Menschen ihr Interesse zeigen werden.

Liebe Grüße 

Carmen aus Dresden (12.12.2023)



Vielen lieben Dank erstmal das ich noch mit teilnehmen durfte. Ich habe sehr viel gelernt und muss jetzt weiterlernen!! 😀 Du hast den „Kompass“ sehr informativ und interessant gestaltet. Vor allem die vielen Wiederholungen des DHS haben mir sehr für das Verständnis geholfen!! Ich stehe noch ganz am Anfang, aber ich werde an dem Thema dranbleiben! Ganz herzlichen Dank und ich freue mich auf die „Navigation“.
Ganz liebe Grüße,

Anke M.   (07.08.2023)



Deine Stimme hat einen wunderbaren Klang, ich habe dir sehr gerne zugehört. Als Neuling in der Germanischen sind alle Informationen erstaunlich, unvorstellbar, verblüffend und teils verwirrend. Durch deine Ruhe und das langsame Vortragen schaffte ich es doch die Informationen aufzunehmen und abzuspeichern.

Die sieben Abende von dir sind ein sehr guter Start. Ich will mehr wissen! Du hast also mein Interesse geweckt. Mir gefällt am besten, dass einem plötzlich mehr Türen offenstehen. Wenn man mit dem Behandlungsvorschlag des Schulmediziners nicht einverstanden ist, weiß ich jetzt, dass ich noch andere Möglichkeiten habe um das Problem zu lösen.

DAS WISSEN NIMMT DIE ANGST!

Herzensgrüße 

Veronika H.   (29.07.2023)



Für mich, mit meinem bisherigen Mini-Wissen über die Germanische Heilkunde, war dies der perfekte Einstieg:

Erstens, weil Deine gelassene, ruhige und entschleunigte Art und Weise zu reden und erklären genau dem Tempo meiner Aufnahmefähigkeit entspricht. Deine Art zu reden, zu erklären, zu beantworten, zu demonstrieren und zu erzählen ist sehr ansprechend und angenehm, also unaufdringlich.

Zweitens, weil es Dir mit Deinem Konzept Kompass gelungen ist, diesen immensen Inhalt der Germanischen Heilkunde so weit herunter zu brechen, dass ich als sehr interessierter Laie einen guten ersten Eindruck und eine Idee von dem unermesslich wichtigen Geschenk Dr. Hamers erhalten habe und meine Neugier noch mehr entfacht und mein "Wissensdurst" geweckt wurde.
Fazit: Du hast es geschafft, dass ich Lust auf MEHR bekommen habe und ich schon sehr gespannt auf die Navigationen bin.

Danke für Dein Wirken.

Herzlich

Andrea H.  (30.06.2023)



Ich danke dir herzlichst für deine Mühe und das Anbieten des Kurses für Einsteiger. Ich fand den Zeitlichen Rahmen sehr gut, dass auch Fragen gestellt werden konnten und die Übersicht war gut verständlich. Es hat sich in meinem Denken etwas korrigieren können und einige Aha- Effekte gegeben. 

Ich freue mich weiter mit dir in Kontakt zu bleiben und mehr von dir zu lernen.

Liebe Grüße 

Jutta   (08.05.2023)



Ich finde Du machst das sehr gut. Du kannst die GH gut erklären und nimmst Dir Zeit für Rückfragen.

Für Einsteiger hervorragend, um einen groben Überblick zu bekommen.

Mario   (26.04.2023)



Ich beschäftige mich schon eine Weile selbst mit dem Erlernen der GHK. Durch deinen systematischen Aufbau und die Erklärungen im Kurs gelingt es mir nun einiges besser zu verinnerlichen. Ich danke dir  für dein Engagement und bitte mach weiter so.

Ich freue mich schon auf Donnerstag.

Ganz liebe Grüße aus Dresden

Carmen L.  (19.04.2023)

Share by: