Podcasts
 
Der
Biologische Code

Der Biologische Code

Schuppenflechte

Martina bekam plötzlich Schuppenflechte an ihrem rechten Unterarm. Als diese sich immer mehr ausbreitete, fing sie an, über ihren Konflikt nachzudenken und wurde rasch fündig.

April 2024

Bindehautentzündung, allergische

Wie aus heiterem Himmel bekommt der 9-jährige Frederik eine allergische Bindehautentzündung. Seine Mutter ist verzweifelt, hat aber eine gute und kundige Freundin, die einen weisen Rat aus der Tasche zaubert.  März 2024

Aderhaut-Melanom
Julianna hatte plötzlich ein furchtbar schmerzendes und ent-zündetes Auge. Die Augenärztin schloss die Erblindung des Auges nicht aus. Doch Julianna hatte noch ein As im Ärmel und rief einen guten Freund an. Eine Frage genügte, der Kon-flikt war gefunden und alles nahm ein gutes Ende.
März 2024

Muskelschmerzen

Helmut kam aus der Nachtschicht zur Tanzschule und es wollte einfach nichts klappen. Die blöde Bemerkung der Tanzlehrerin gab ihm noch den Rest. Das ging ihm an den Selbstwert. Doch er fand seine Lösung und auch zur Zaubermelodie. Februar 2024

Morbus Bechterew

Nach einem Vierteljahrhundert sehen sich Vater und Tochter endlich wieder. Sie finden in einem ihrer langen Gespräche die Ursache für die Knochenschmerzen, die den Vater 36 Jahre seines Lebens geplagt hatten.   Februar 2024

Zappelbeine (Restless Legs)

Aus einer lustigen Spielsituation mit ihrer kleinen Tochter Julia heraus, befand sind Sabrina plötzlich in einer schlimmen Notsituation. 25 Jahre lang hatte sie immer wieder Panik und Zappelbeine, bis sie sich die ganze Sache einmal wirklich bewusst machen und auch den Scheinriesen „Angst vor der Panik“ konfrontieren konnte.   Januar 2024

Herzinfarkt

"Tja, Herr Doktor, wenn Sie so fragen, aber nein, ich kann mir ja nicht vorstellen, dass von so etwas ein Herzinfarkt kommen könnte.“ meinte Gustav und durfte lernen, wie ein erfolgreicher Kampf gegen seinen sehr ungewöhnlichen Rivalen ihm einen Herzinfarkt beschert hat.   Januar 2024

Bauchspeicheldrüsen-Krebs
Eine dumme kleine Verwechslung des Onkels hätte Friederike beinahe das Leben gekostet. Und dabei ging es nur um eine „alte Truhe“.

Dezember 2023

Rhagaden

Ein kleiner Satz mit großer Wirkung! Mit den Biologischen Naturgesetzen erkläre ich Mundwinkel-Rhagaden bzw. warum urplötzlich tiefe Risse an den Mundwinkeln auftreten können. Die Protagonisten für dieses Fallbeispiel sind Heike und ihr fünfjähriger Sohn Tim.    Dezember 2023

Nesselsucht und Gürtelrose

Ein Biologischer Konflikt ist schnell passiert, aber die meisten lösen wir genauso rasch mit gesundem Menschenverstand und so sind auch die körperlichen Auswirkungen kurz und undramatisch.

Dezember 2023

Karies

Nachdem die beiden Schwestern wieder miteinander lachen konnten, war die Karies nach wenigen Wochen verschwunden.

November 2023

Karotten-Allergie

Nach 30 Jahren Verzicht auf das geliebte Gemüse kann Anton wieder ohne Reue Karotten genießen.

November 2023

Magenschmerzen

Mit einem guten Freund mache ich mich auf die Suche nach dem Konflikt, der ihm auf den Magen geschlagen ist. Rasch werden wir fündig und damit weiß er auch, was zu tun ist.

Oktober 2023

Die Erdbeermilch (Stottern)

Wie eine kundige Mama mit ihrem zweijährigen Sohn dessen Stottern auflösen konnte. 

Oktober 2023

Tinnitus

Susanne hat seit 3 Tagen Tinnitus. Mit Hilfe der Biologischen Naturgesetze machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach ihrem Hörkonflikt.

September 2023


Meine Podcasts werden 14-tägig ausgestrahlt auf der Plattform

Hertzwelle432


Share by: