Finanzielle
Gesundheit




Vor Jahren habe ich von einem Freund ein Konzept vorgestellt bekommen, das mich bei näherem Hinschauen fasziniert und in seinen Bann gezogen hat. „Wie cool ist das denn?“, dachte ich mir, „Ich kann mir damit ein zweites Standbein aufbauen ohne Risiko und ohne Investition? Wenn die Produkte stimmen, dann ist das zu gut, um es nicht zu machen!“ Also habe ich sofort bestellt und getestet. Nach zwei Tagen merkte ich bereits einen Unterschied in meiner Gesamtenergie und nach drei Wochen war ich vollkommen überzeugt. Seither nehme ich die Produkte und empfehle sie und das Konzept weiter. Es heißt ganz einfach: Empfehlungsgeschäft.


Um mein Geschäft aufzubauen musste ich keinen Vertrag unterschreiben. Bis heute führe ich kein Lager, um Produkte zu verkaufen, denn ich selbst und meine Kunden und Partner bestellen alle selbst. Niemand schreibt mir irgendetwas vor, und da für mich ein ethischer Umgang mit Menschen selbstverständlich ist, war ich auch immer mit den Richtlinien der Partnerfirma einverstanden. Heute freue ich mich über zufriedene Kunden und Partner.



 




Meine Kunden lieben die Produkte und meine Partner tun das auch und refinanzieren sich ihre Produkte durch Empfehlungen oder haben sich damit ein kleines, ein mittleres oder auch ein größeres monatliches Einkommen aufgebaut und tun es noch. Ich habe natürlich beim Start geholfen und war und bin für Fragen oder gemeinsame Treffen (derzeit natürlich Online-Treffen) gerne zu haben. Unterstützung steht im Vordergrund, natürlich ohne dies in Rechnung zu stellen, denn mein Erfolg ist der Erfolg meiner Partner.


 OHNE RISIKO UND
OHNE INVESTITION


Heute genieße ich den Luxus der Zeit, denn ich bin finanziell dazu in der Lage. Zeit ist so wichtig, um tiefer in die Themen einzutauchen, die mich brennend interessieren und um sie mit Menschen zu verbringen, die mir wichtig sind. Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, dass ich mir in der heutigen Krisenzeit keine finanziellen Sorgen machen muss, denn ich habe ja eine sprudelnde Einkommensquelle. Natürlich nehme ich mir gerne auch die Zeit, interessierten Menschen die Einzelheiten des Empfehlungsgeschäfts zu erklären, damit sie eine Entscheidungsgrundlage haben, ob sie diesen Weg einschlagen möchten. Ein Weg, der übrigens für jeden Menschen gangbar ist, wenn er bereit ist, die entsprechenden Schritte selbst zu gehen. Meine Unterstützung gibt es gratis dazu. 














Neuer Text















Ich will mehr darüber erfahren



Übrigens, mit dem Verstehen der Germanischen Heilkunde wurde mir auch verständlich, warum die beste Ernährung und die allerbesten Produkte nicht vor biologischen Konflikten schützen können. Jeder biologische Konflikt braucht nämlich seine biologische Lösung, die keine Methode und kein Produkt liefern kann. Allerdings kann es in der Heilungsphase essentiell sein, den Körper hochwertig zu versorgen, damit er sich rasch und vor allem wieder vollständig reparieren kann. Andererseits ist ein gut genährter und finanziell sorgenfreier Mensch vor vielen Konflikten insofern gefeit, dass ihn unvorhergesehene Ereignisse nicht unbedingt leicht aus der Bahn werfen können. Wer allerdings permanent im Überlebens-Modus steckt, den trifft ein unvorhergesehenes Ereignisse oft mit voller Härte.

Diese Zusammenhänge erkläre ich genauer in meinen Vorträgen.


Share by: