© Foto
© Foto

Gesundheit - Coaching

Nach vielen Jahren in eigener Praxis habe ich meinen Schwerpunkt verlegt von der Therapie auf Coaching:
 

  • Die interessanteste Frage ist ja: Wie entsteht eigentlich eine "Krankheit" und wie vergeht sie auch wieder?
    Man nennt das Selbstheilung und sie ist der Normalfall, den wir Tag für Tag bei uns selbst und anderen beobachten können bei kleineren Wehwehchen zum Beispiel. Die Biologischen Naturgesetze, die dieser Selbstheilung zugrunde liegen, sind weitgehend erforscht, werden aber leider noch viel zu wenig angewendet.

     
  • Diese Naturgesetze erklären, warum der eine wie selbstverständlich in die Selbstheilung kommt, während der andere eine schwere Krankheit ent-wickelt.
     
  • Diese Zusammenhänge zu verstehen, ist die Voraussetzung dafür, ursächlich vorgehen zu können, um die eigenen Selbstheilungskräfte in Gang zu setzen. Heilung geschieht nämlich immer von innen heraus und wird vom Körper selbst eingeleitet. Äußerlich können wir dem Körper alle Bausteine zur "Reparatur" liefern und vielleicht an der ein oder anderen Stlle lindern, mehr aber auch nicht.*
     
  • Was wir immer tun können und während einer sogenannten Krankheit unbedingt tun sollten, ist unseren Körper gut zu behandeln. Dazu gehört eine hochwertige Ernährung. Leider ist diese heute nicht mehr ohne weiteres gewährleistet, da aus unterschiedlichen Gründen unsere Lebens-mittel immer weniger Minearlien und Vitalstoffe enthalten. Deshalb sind, wenn immer möglich, biologisch-dynamische Lebensmittel ergänzt mit  hochwertigen Vitalstoffen die beste Versorgung für unseren Körper. Ich empfehle die Prämium Produkte der Firma Lifeplus, die ausnahmslos konzentrierte Natur liefert und höchste Bioverfüg-barkeit garantiert weitere Informationen.
    Wird diese "moderne Mangelernährung" beho-ben, ist der Unterschied spürbar.


*Ich spreche hier ausdrücklich nicht von Unfällen, Verletzungen, Vergiftungen und dgl., die natürlich sofortiger notärztlicher Behandlung bedürfen. Selbstverständlich mache ich auch keinerlei Heilversprechen, im Gegenteil: Eigenverantwortung ist die beste Devise für die eigene Gesundheit!

Kontakt

Wolfswanderungen

Coaching und Webinare

Brigitte Kimmerle

Gehauweg 19

88709 Meersburg

 

Telefon:
+49 (0)7532-80 777 44+49 (0)176-444 89 562

 

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfswanderungen