© Foto
© Foto

Über mich ... 

 

 

 

 

 

 

 

Brigitte Kimmerle

Ich war immer schon ein vielseitig interes-sierter Mensch, die die Dinge gerne auch hinterfragt hat. Aus einer schwäbischen Unter-nehmerfamilie kommend, habe ich genügend Tatkraft und Durchhaltevermögen mitge-bracht, um dies in verschiedenen Unterneh-mungen auch umzusetzen.
Hier ein paar ausgewählte Stationen:
 

  • ich habe ein Strandbad mit Surfschule am Bodensee geführt,
  • mich als Heilpraktikerin ausgebildet
  • während meines Praxis-Aufbaus habe ich ein halbes Jahr im Vorstandssekretariat einer großen Institution gearbeitet
  • das Studium der indianischen Spirituali-tät hat mich sehr in seinen Bann gezogen (insgesamt über 20 Jahre lang) und so habe ich dann auch damit begonnen, dieses Wissen in Seminaren weiter zu geben
  • im eigenen Kleinverlag habe ich Bücher übersetzt und herausgebracht 
    (
    Vier Welten Verlag)
  • ich habe einen zweijährigen Ausbildungs-zyklus speziell für Ärzte und Heilpraktiker mit dem Namen „Wolfswanderungen“ entwickelt und mit dem Arzt Dr. Markus Herzog zusammen durchgeführt

 

Eines schönen Tages ist mir das „Lilly-Prinzip“ über den Weg gelaufen, bzw. von einem Freund vorgestellt worden. Ich war sofort fasziniert. Die Rente ist ja nicht nur für Selbstständige ein großes Thema. Für mich war es jedenfalls damit gelöst.
2013 konnte ich mir erlauben, ein erheblich stressfreieres Leben zu führen ohne Praxisall-tag und Seminare.

Heute unterstütze ich meine Partner mit Webinaren und Coachings.

 

Ich lebe wieder an meinem geliebten Boden-see, kann jeden Tag dem munteren Treiben auf dem See folgen und habe genügend Zeit, meinen Interessen nach zu gehen ...

Kontakt

Wolfswanderungen

Coaching und Webinare

Brigitte Kimmerle

Gehauweg 19

88709 Meersburg

 

Telefon:
+49 (0)7532-80 777 44+49 (0)176-444 89 562

 

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfswanderungen