© Foto
                                                                                                   © Foto

Gesundheits - Coaching

Gesundheit ist ein sehr wichtiges Thema. Wenn diese in Schieflage geraten ist, dann ist es gut, genau hin zu schauen. Für den Notfall gibt es ja Operationen und Medikamente. Aber was heilt denn nur wirklich?

Ich bin ja nicht mehr als Heilpraktikerin tätig und biete also auch keine Therapie an. Was ich aber gerne und kostenlos Menschen anbiete, die auf der Suche nach einem gangbaren Weg sind ist ein kurzes Gesundheits-Coaching. Darin gebe ich dir grund-sätzliche Tipps zur Unterstützung des Körpers bei der Selbstheilung. Ich kann dir auch den einen oder anderen Literaturhinweis geben, wie du der Ursache deiner „Erkrankung“ selbst auf die Spur kommen kannst*.

Selbstverantwortung und Eigeninitiative sind gefragt. In meiner ganzen Praxistätigkeit habe ich eines gelernt: wer selbst die Verantwortung übernimmt und bereit ist, entsprechende Schritte der Veränderung zu tun, der oder die hat die allerbesten Chancen wieder ganz gesund zu werden. Heilen kann sich nämlich unser Körper nur selbst. Wir können es ihm erlauben, indem wir unserem Herzen folgen und auch um Hilfe bitten, wenn wir nicht weiter wissen. Wenn dich der Wolf also hierher geführt hat, dann zögere nicht Kontakt aufzunehmen und nach einem kostenlosen Termin zu fragen.

 

 

*Selbstverständlich mache ich keinerlei Heilversprechen!

Wolfswanderungen

Coaching und Webinare

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfswanderungen