© Foto
                                                                                                   © Foto

Über mich ... 

 

 

 

 

 

 

Brigitte Kimmerle

Neugierig und freiheitsliebend wie ich bin, habe ich so manche Unternehmung in meinem Leben gestartet. Einige konnten mich nur kurze Zeit fesseln, andere haben mich lange in ihrem Bann gezogen und tun es noch....

 

  • Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und so habe ich zum Beispiel ein paar Jahre ein Strandbad mit Surfschule am Bodensee geführt.
  • Ich interessiere mich für Gesundheit und habe viele Jahre in eigener Praxis als Heilpraktikerin gearbeitet. Für Gesundheit interessiere ich mich natürlich immer noch, arbeite heute jedoch nicht mehr mit einzelnen Patienten sondern erreiche viel mehr Menschen über mein Gesundheits-netzwerk.
  • Seit ich zurück denken kann interessiere ich mich für Spiritualität. Die indianischen Lehren der Twisted Hairs z.B. haben mich über zwanzig Jahre in ihren Bann gezogen. Ich habe sie studiert und praktiziert und auch Reisen nach den USA und Mittelamerika unternommen. Diese Lehren habe ich dann übersetzt, zusammengefasst und im eigenen Kleinverlag herausgegeben. Speziell für Ärzte und Heilpraktiker entwickelte ich einen zweijährigen Ausbildungszyklus mit dem Namen „Wolfswanderungen“, den ich mehrmals gemeinsam mit Dr.med. Markus Herzog durchgeführt habe.

 

Eines schönen Tages ist mir das „Lilly-Prinzip“ über den Weg gelaufen, bzw. von einem guten Freund vorgestellt worden. Ich war sofort von der Möglich-keit fasziniert all die Dinge, die mich interessieren weiterhin tun zu können aber ohne finanziellen Druck. Als Selbständige ist das immer ein Thema und die Altersvorsorge natürlich um so mehr. Das war die Lösung! 2013 konnte ich mir dann erlauben, ein erheblich stressfreieres Leben zu führen.
2016 bin ich wieder an meinen geliebten Bodensee gezogen und biete heute regelmäßig Webinare an und coache meine Partnerinnen und Partner.

Ansonsten genieße ich den Luxus der Zeit. 

Wolfswanderungen

Coaching und Webinare

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfswanderungen