© Foto
© Foto

Webinare - Gesundheit

Nach vielen Jahren in eigener Praxis, habe ich meinen Schwerpunkt verlegt von der Therapie auf die Weitergabe von Wissen, das funktioniert:
 

  • Wie entsteht eigentlich eine "Krankheit" und wie vergeht sie auch wieder?
    Man nennt das Selbstheilung und ist der Normal-fall, den wir Tag für Tag bei uns und anderen beobachten können. Die Biologischen Naturge-setze, die dieser Selbstheilung zugrunde liegen, sind weitgehend erforscht, aber werden leider noch viel zu wenig angewendet.

     
  • In Webinaren gebe ich diese Grundlagen allgemeinverständlich weiter. Wenn ich erst einmal verstehe, warum ich diese oder jene Symptome habe, kann ich selbst meine Selbsthei-lungskräfte in Gang setzen, oftmals auch ohne Medikamente.
     
  • Nicht nur während einer Krankheit (dann aber ganz besonders) ist es wichtig, unseren Körper hochwertig zu ernähren. Das ist ja heute nicht ohne weiteres zu gewährleisten, da aus unter-schiedlichen Gründen unsere Lebensmittel immer weniger Vitalstoffe enthalten und der Anteil an Fastfood und verarbeiteten Lebensmittel immer größer wird. Diese Art moderner Mangeler-nährung ist sehr leicht behoben mit natürlichen Lebensmitteln und vervollständigt mit hochwerti-gen Vitalstoffen. Ich empfehle die Prämium Produkte der Firma Lifeplus die ausnahmslos konzentrierte Natur liefert und höchste Bioverfüg-barkeit garantiert Weitere Informationen.
     
  • Eigenverantwortung ist die beste Devise für die eigene Gesundheit.
     

Wenn du dich für ein Webinar über die Biologischen Naturgesetze zur Selbstheilung interessierst, dann schicke mir einfach eine Email

 

Kontakt

Wolfswanderungen

Coaching und Webinare

Brigitte Kimmerle

Gehauweg 19

88709 Meersburg

 

Telefon:
+49 (0)7532-80 777 44+49 (0)176-444 89 562

 

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfswanderungen