© Foto
© Foto

Gesundheit - Coaching

Es wird viel über Gesundheit gesagt und geschrieben. Jeder Mensch muss jedoch für sich selbst herausfinden, was ihm oder ihr gut tut und was nicht. Das ist im Grunde einfach, wenn auch nicht immer leicht umzusetzen.

 

Wenn jemand ernsthaft krank ist, dann kann es sein, dass er oder sie Hilfe braucht herauszufinden, was die Ursachen dafür sind. Die meisten Unbalancen in unserem Leben können wir ja selbst wieder ins Gleichgewicht bringen. Dafür brauchen wir keine Unterstützung, aber wenn einmal etwas so richtig schief läuft, dann kann es sehr hilfreich sein, einmal genauer hinzuschauen. Wäre man nicht betriebsblind, hätte man die Sache ja schon längst wieder ins Lot bringen können.

 

  • Oftmals tragen wir ungelöste Konflikte mit uns herum, die dringend aufgelöst werden müssen, damit unser System wieder ins Gleichgewicht kommen kann.
     
  • Klar, wer sich nur von Fastfood und E-Nummern ernährt, kann auf Dauer nicht gesund bleiben. Das ist leicht behoben mit natürlichen Lebensmitteln vervollständigt mit hochwertigen Vitalstoffen.
     
  • Und auch logisch ist, wer sich überhaupt nicht bewegt und keine Erholungszeiten gönnt, kann auch nicht gesund bleiben. Aber das kommt alles ganz von selbst ins Lot, wenn die grundsätzliche Ausrichtung im Leben wieder stimmt.
    Wieder authentisch, d.h. der eigenen Natur entsprechend  leben und seinen "Weg mit Herz" gehen. Darauf kommt's an.

 

Ich biete keine Therapie an.

Jede/r muss die Verantwortung für die eigene Gesundheit sowieso selbst übernehmen. Die kann einem niemand abnehmen.

 

Nach einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch (Termin bitte per Email ausmachen) entscheiden wir, ob es für uns stimmig ist, ein Gesundheits-Coaching zu beginnen.

Kontakt

Wolfswanderungen

Coaching und Webinare

Brigitte Kimmerle

Gehauweg 19

88709 Meersburg

 

Telefon:
+49 (0)7532-80 777 44+49 (0)176-444 89 562

 

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfswanderungen