© Foto
© Foto

Über mich ... 

 

 

 

 

 

 

 

Brigitte Kimmerle

In einer schwäbischen Unternehmerfamilie aufgewachsen, war ich sozusagen von Haus aus immer tatkräftig unterwegs in meinem Leben.

Nachdem ich einige Jahre ein Strandbad mit Surfschule am Bodensee geführt hatte, entdeckte ich mein Interesse an Gesundheit und begann eine Ausbildung als Heilpraktikerin. Nach bestandener Prüfung unterstützte ich den Praxis-Aufbau, indem ich in Teilzeit als  Vorstandssekretärin einer großen Institution arbeitete.

Gleichzeitig hat mich das intensive Studium der indianischen Spiritualität immer mehr in seinen Bann gezogen (insgesamt über 20 Jahre lang) und mit der Zeit habe ich dann begonnen, dieses Wissen auch weiter zu geben. So entwickelte ich beispielsweise einen zweijährigen Ausbildungszyklus speziell für Ärzte und Heilpraktiker mit dem Namen „Wolfswanderungen“. Diese Seminartätigkeit hat mir sehr viel Freude bereitet. Es folgten dann noch einige Jahresgruppen und Workshops zu diesem Thema. Außerdem habe ich Bücher übersetzt und im eigenen Kleinverlag (Vier Welten Verlag) herausgebracht.

 

Eines Tages ist mir das „Lilly-Prinzip“ über den Weg gelaufen, bzw. von einem Freund vorgestellt worden. Damit wollte ich mir meine Rente als Selbständige sichern. Es funktionierte dermaßen gut, dass ich es mir bereits 2013 erlauben konnte, ein stressfreieres Leben zu führen. Heute unterstütze ich meine Partnerinnen und Partner und führe regelmäßig Webinare für Interessierte durch. Ich lebe wieder an meinem geliebten Bodensee und habe genügend Zeit, meinen sonstigen vielfältigen Interessen nach zu gehen ...

Kontakt

Wolfswanderungen

Coaching und Webinare

Brigitte Kimmerle

Gehauweg 19

88709 Meersburg

 

Telefon:
+49 (0)7532-80 777 44+49 (0)176-444 89 562

 

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfswanderungen